header

Inspired by Nature – Die neue Diamant-Kollektion von KAT FLORENCE

Kat Florence präsentiert uns ihre neue und vielleicht persönlichste Kollektion. Vier Tage lang, von Freitag bis Montag, jeweils ab 14.30 Uhr, stellen die kanadische Schmuckdesignerin Kat Florence und der Edelstein-Jäger und –Experte Don Kogen live bei Juwelo die neue, langersehnte Diamant-Kollektion vor.

Kat Florence

Kat Florence

Funkelnde Diamanten

Lange schien es so, als ob es gar nicht möglich wäre, genügend Diamanten dieser Qualität für diese feine Kollektion zusammen zu bekommen. Dank Dons guten Kontakten ist Kats Traum aber doch wahr geworden. Und nun lässt sie endlich auch uns daran teilhaben.

kombinierbare Roségoldringe mit Pinkfarbenen Champagne F Diamanten

kombinierbare Roségoldringe mit Pinkfarbenen Champagner F Diamanten

Ihre neu kreierten Schmuckstücke feiern ihre Premiere live bei Juwelo. Seien Sie unter den ersten, die die Chance haben, einen Blick auf die Schmuckstücke zu erhaschen und natürlich auch eins für sich zu gewinnen. Für die Kollektion hat Kat wieder nur die beste Diamantqualität verwendet: lupenreine Kanariengelbe und Pinkfarbene Champagner-Diamanten sowie D Flawless Diamanten, dynamisieren die Kollektion und machen sie zu etwas noch nie Dagewesenem. Noch nie hat ein Schmuckdesigner eine solche Kollektion mit den seltensten Diamanten fertigen können.

Goldanhänger mit exquisiten Diamanten

Goldanhänger mit exquisiten D Flawless Diamanten

Inspired by Nature

Die Kollektion, die Kat mit ihrem Team erschaffen hat, ist sehr von der Natur inspiriert: „From the atoms, to the rivers, to the leaves – we are all nature…“ Alles ist in Bewegung, sanfte goldene Wellen, die die Diamanten tragen, Blätter und Blüten, die die Edelsteine im Lichte tanzen lassen… Auch ein Vogel, Seepferdchen und ein Frosch finden sich in der neuen Kat Florence-Kollektion und verschmelzen mit den natürlichen Formen der exklusiven Schmuckstücke.

Goldring mit Kanariengelben F Diamanten

Goldring mit Kanariengelben F Diamanten

„Meine größte Inspiration sind die verschiedensten Formen der Natur – Meine größte Motivation ist die Art und Weise wie diese – gefasst in Schmuck – tragbar werden und sich anfühlen. Nichts ist vergleichbar mit der Schönheit der Natur. Um ebendieser Schönheit den höchsten Respekt zu zollen, erzählen die seltensten Diamanten der Welt gemeinsam mit handgearbeitetem Gold die Geschichte der vollkommenen Symmetrie der Natur.“

Lassen Sie sich von Kats neuer Kollektion berühren und verzaubern…