Hannah Clemmow

Hannah Clemmow kommt zu Juwelo!

Wie schön, von Samstag bis Montag ist die Edelsteinexpertin Hannah Clemmow wieder bei uns zu Gast. Die Britin wird in nächster Zeit wohl häufiger bei uns zu sehen sein, denn wie sie sagte, gefällt es ihr sehr gut bei uns und Berlin findet sie ebenfalls äußerst spannend. Sie erwägt sogar, für einige Zeit hier ihre Zelte aufzuschlagen. Letzten Sonntag waren wir zusammen in Berlin unterwegs, natürlich nur bis zum Nachmittag, denn am Abend musste sie ja pünktlich in unserem Studio sitzen.

Wir sind über einen großen Flohmarkt geschlendert, haben gut gegessen und uns schließlich noch bei einer Karaoke-Show unter freiem Himmel amüsiert. Hannah war ganz begeistert von der Vielfalt und Lebendigkeit, die unsere Hauptstadt so zu bieten hat – Berlin zeigte sich bei knapp 30 °C bei strahlendem Himmel aber auch von bester Seite.

Und so freue ich mich auch, dass Hannah schon so schnell wieder zurück kehrt, obwohl sie durch ihre kurze Abwesenheit leider den Juwelo-Geburtstag und somit auch die Geburtstagsparty verpasst hat! Und da hat sie wirklich was verpasst…. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir kräftig gefeiert.

 

Samstag, Sonntag und Montag

Am Wochenende und am Montag stellt sie noch einmal Schmuckstücke der JAHDO-Kollektion vor, sowie einige andere Edelsteinlieblinge. Am Sonntag widmet sich Hannah den „Big 4“ – den Großen Vier. Für alle, die gerade erst anfangen sich für Edelsteine zu interessieren: unter diesem Begriff der Edelsteinwelt versteht man die vier bekanntesten Edelsteine Diamant, Rubin, Saphir und Smaragd.

Der Diamant - einer der "Großen Vier"

Der Diamant – einer der „Großen Vier“

Am Montag möchte Hannah Sie dann auf eine kleine Weltreise mitnehmen. Da ist das Fernweh quasi schon vorprogrammiert. Hannah hat sich die schönsten Edelsteine aus Ländern rund um den Globus ausgesucht um sie Ihnen ab 19 Uhr zu präsentieren und Sie mitzunehmen in die exotische Welt der Edelsteine!

Korunde - Saphire und Rubine gehören ebenfalls zu den "großen Vier"

Korunde – Saphire und Rubine gehören ebenfalls zu den „großen Vier“

Weiteren Edelstein-Schmuck erhalten Sie in unserem Webshop.