header_Cavill_logo

Neue Edelsteine bei Cherry Cavill

Unsere Schmuck- und Designexpertin Cherry Cavill präsentiert zwei neue Edelsteine bei Juwelo: den Schokoladen-Diamant und den blauen Kanchanaburi-Saphir. Am 24. Juni um 19 Uhr ist es soweit, die sympathische Britin ist für vier Tage bei Juwelo zu Gast.

 

Schokoladen-Diamanten

Die warmen, erdigen Töne der natürlichen „Chocolate Diamands“ harmonieren ganz wunderbar mit den Designs, die Cherry für Ihre Schmuckstücke gewählt hat. Einige der Silber-Schmuckstücke sind rosévergoldet, einige gelbvergoldet, alle sind platiniert!

Amulette mit Schokoladen-Diamanten besetzt

Amulette mit Schokoladen-Diamanten besetzt

Schokolade ist ja nicht gleich Schokolade, wie wir alle wissen, da gibt es Vollmilchschokolade, Zartbitter oder besonders dunkle Schokolade. So ähnlich ist es auch mit den Schokoladen-Diamanten, es gibt hellere Nuancen, mittlere und dunklere. Nur mit Weißer Schokolade können wir leider dieses Mal nicht dienen…

Schokoladen-Diamant -SIlberring

Schokoladen-Diamant -SIlberring

Edelsteine aus Thailand

Ein weiteres Highlight sind die blauen Kanchanaburi-Saphire und die Gelb-Schwarzen Stern-Saphire aus Thailand. Aber auch die ungewöhnlich geschliffenen Kunzite  aus Afghanistan sehen sehr interessant aus. Die Vielzahl an Facetten bringen die ohnehin brillanten Kunzite noch mehr leuchten.

Gelb-Schwarzer Sternsaphir aus Thailand

Gelb-Schwarzer Sternsaphir aus Thailand

The Cavill Collection

Hinter der „Cavill Collection“ steht Cherry Cavill, die die Tochter der bekannten britischen Schmuckdesignerin Debby Cavill ist. Die Leidenschaft für Schmuck und Edelsteine wurden ihr also quasi in die Wiege gelegt. Sie ist mit den funkelnden Steinen aufgewachsen und von Kindesbeinen an in der Welt der Edelsteine zu Hause.

Cherry Cavill

Cherry Cavill

Über sich und ihre Schmuck-Kollektion sagt sie: „Schmuck nimmt seit Jahrzehnten einen großen Platz im Leben meiner Familie ein und ich war auch selbst in den letzten zehn Jahren im Edelsteinhandel tätig, immer ganz nah dran an den Edelsteinen und Schmuck. 
Die Cavill-Collection ist so aufregend und wir sind nun in der Position für jeden Geschmack und jedes Budget das richtige Schmuckstück zu haben – mit echten Edelsteinen. Und wir haben so viele verschiedene Designs! Dies wurde durch die großartigen Kontakte, die ich in den letzten Jahren aufbauen konnte, möglich. Unsere Edelsteinjäger sind phänomenal und sie sind überall auf der Welt für uns unterwegs, zu jeder Zeit! Und das Wichtigste ist, dass sie auf die exzellente Qualität achten, die wir für unsere Kunden verlangen.“

Armband mit Kanchanaburi-Saphiren

Armband mit Kanchanaburi-Saphiren

Einige Male war sie nun schon bei Juwelo zu Gast und bei jedem Besuch wurden uns ihre Designs buchstäblich aus den Händen gerissen. Wir freuen uns, dass Ihnen die junge Kollektion mit den fantastischen Edelsteinen so gut gefällt. Diamanten in Schokoladentönen und die Saphire zeigt sie uns zum ersten Mal, aber es werden auch noch einige Stücke anderer Kollektionen mit Kupfer- und Paraíba-Turmalinen, Rubinen und Smaragden präsentiert.

Kunzit-Silberanhänger aus der CAVILL COLLECTION

Kunzit-Silberanhänger aus der CAVILL COLLECTION

 

Lernen Sie Juwelo unverbindlich kennen und erhalten Sie unser Buch „Die Welt der Edelsteine“ als persönliches Geschenk. 

Schauen Sie doch mal in unserem Webshop vorbei!