Uhren

Paul und Debby zu Gast bei Juwelo

Am Wochenende und Anfang nächster Woche besuchen uns zwei Gäste, die wir schon länger nicht mehr begrüßen durften: Paul Udomkiet mit seinen neuesten Kreationen der „The Paul Collection“ und Debby Cavill mit einer Auswahl erlesener Edelsteine. Beide sind ausgewiesene Designexperten, die sich im Grunde schon ihr Leben lang mit Schmuckdesign und Edelsteinen befassen.

Freitag, Samstag und Sonntag

Paul Udomkiet

Paul Udomkiet

Jeweils von 17 bis 21.30 Uhr ist Paul live bei uns on Air. Paul Udomkiet ist von Anfang an Teil der Juwelo-Familie und ist somit ein nicht wegzudenkendes „Juwelo-Urgestein“. Ab und zu lässt er es sich dann auch nicht nehmen, seine neuesten Schmuckkollektionen persönlich vorzustellen. Besondere Aufmerksamkeit legt er bei seinen Designs auf aktuelle internationale Trends. Er bereist die ganze Welt und greift Strömungen und Tendenzen der Mode- und Schmuckwelt auf und setzt diese in seinen Designs um. Wir freuen uns sehr, unser Schmuckangebot mit seinen außergewöhnlichen Kreationen bereichern zu können.

Am Wochenende nun stellt er eine herausragende Uhren-Kollektion vor – eine ist schöner als die andere! Da fällt es wirklich schwer, sich für eine zu entscheiden.

Sportlich oder elegant - die neue TPC-Uhren-Kollektion bietet für jeden Geschmack das Richtige!

Sportlich oder elegant – die neue TPC-Uhren-Kollektion bietet für jeden Geschmack das Richtige!

Chronographen, Edelstahl- und Lederarmbänder sowie Keramikuhren, von elegant bis sportlich… Alles dabei!

Außerdem bringt Paul wundervolle Südsee- und Tahitiperlen mit:

Goldene Südseeperlen-Goldohrringe

Goldene Südseeperlen-Goldohrringe

Tahiti-Perlen-Goldohrringe

Tahiti-Perlen-Goldohrringe

Auch fantasievolle Tierdesigns, Markasitschmuck, Gemmen und Bernstein stehen auf dem Programm!

 

Montag und Dienstag

Debby Cavill

Debby Cavill

Debby Cavill ist ebenfalls ein äußerst gern gesehener Gast bei uns, mit ihrer fröhlichen, sympathischen Art gewährt sie uns am Montag und Dienstag ebenfalls ab 17 Uhr interessante Einblicke in ihre Welt des Schmucks und der Edelsteine. Debby ist ebenfalls von Anfang dabei und durch ihre jahrelange Erfahrung im Bereich Schmuck-Design ist sie für die Produkt-Entwicklung unersetzbar geworden. Schon von klein auf war sie von Schmuck und Edelsteinen umgeben, da ihre Eltern ebenfalls in dieser Branche tätig waren. So entdeckte sie schon früh ihre Leidenschaft für exklusive Designs.

Am Montag stellt sie farbige Diamanten vor und am Dienstag eine Melange aus verschiedensten Edelsteinen, unter anderem Weißem Saphir.

Weißer Saphir-Goldring

Weißer Saphir-Goldring

Freuen Sie sich mit uns auf spannende Tage mit Debby und Paul!

 

Weiteren Edelsteinschmuck finden Sie in unserem Onlineshop.