The Cavill Collection

Fast eine ganze Woche ist Cherry Cavill bei uns zu Besuch. Sechs Tage am Stück präsentiert sie uns die neuesten Kreationen der Cavill Collection. Von Freitag bis Mittwoch ist sie jeweils ab 16 Uhr on air.

 

Diamanten, Opale, Tansanite

Cherry hat diesmal nicht erhitzte Tansanite, Fancy-Diamanten und Java-Opale in die Schmuckstücke ihrer Kollektion gesetzt, aber auch weitere Edelsteine wie der sambische Kagem-Smaragd, der Madagaskar-Rubin, Kupfer- und Paraíba-Turmaline sowie Kunzite werden präsentiert.

Tansanit-Silberring

Tansanit-Silberring

Wandelbare Edelsteine

Ich freue mich so über die Tansanite, endlich sind sie auch in der Cavill Collection zu finden. Ich liebe diesen Chamäleon-Edelstein, der immer wieder andere Farbtöne zeigt.

Aber auch die Opale, die von der indonesischen Insel Java stammen, haben ein ganz fantastisches Farbspiel.  Freuen Sie sich auf sechs Tage voller traumhafter Schmuckstücke.

Java-Opal

Java-Opal

Cherry Cavill

Die quirlige Britin ist die Tochter von Debby Cavill, der die Leidenschaft für Schmuck und Edelsteine ebenfalls schon in die Wiege gelegt wurde. Das Talent liegt also wirklich in der Familie.

Cherry Cavill

Cherry Cavill

Über sich und ihre Schmuck-Kollektion sagt sie: „Schmuck nimmt seit Jahrzehnten einen großen Platz im Leben meiner Familie ein und ich war auch selbst in den letzten zehn Jahren im Edelsteinhandel tätig, immer ganz nah dran an den Edelsteinen und Schmuck. 
Die Cavill-Collection ist so aufregend und wir sind nun in der Position für jeden Geschmack und jedes Budget das richtige Schmuckstück zu haben – mit echten Edelsteinen. Und wir haben so viele verschiedene Designs! Dies wurde durch die großartigen Kontakte, die ich in den letzten Jahren aufbauen konnte, möglich. Unsere Edelsteinjäger sind phänomenal und sie sind überall auf der Welt für uns unterwegs, zu jeder Zeit! Und das Wichtigste ist, dass sie auf die exzellente Qualität achten, die wir für unsere Kunden verlangen.“

 

Weiteren Edelsteinschmuck erhalten Sie rund um die Uhr in unserem Online-Shop.