header

The Cavill Collection – Eine Woche mit Cherry Cavill

Ab Mittwoch ist Cherry Cavill bei Juwelo zu Gast im Studio, und zwar eine ganze Woche lang! Hatten wir schon mal sieben Tage hintereinander einen Gast bei uns? Ich kann mich nicht daran erinnern! Und das Special fängt sogar noch früher an als gewohnt, nämlich schon jeweils schon um 14.30 Uhr. Stellen Sie sich auf eine sehr turbulente Woche ein…

Von Mittwoch bis inklusive Dienstag nächster Woche stellt die quirlige Britin Cherry Cavill neue Designs sowie Highlights vorheriger Kollektionen vor. Sogar Edelsteine, die vorher noch nie in ihren Kollektionen zu sehen waren, kommen in dieser Special-Woche zur Versteigerung. Eine Woche der Superlativen erwartet uns!

 

Die schönsten Korunde

Eine große Rolle wird auf jeden Fall die Mineralfamilie Korund spielen, Ich verrate nicht zuviel, wenn ich Ihnen sage dass es Rubine und Saphire in den verschiedensten Farben geben wird.

Malawi-Rubin-Silberring

Wundervolle Edelsteine erwarten Sie!

Reiner Kohlenstoff

Aber auch das härtete Mineral der Welt findet sich in den Kollektionen von Cherry Cavill wieder: verschiedenfarbige Fancy- sowie Chocolate-Diamanten gibt es gleich am Mittwoch und Donnerstag, jeweils ab 14.30 Uhr.

Amulette mit Schokoladen-Diamanten besetzt

Amulette mit Schokoladen-Diamanten besetzt

Bunter Mix

Wem weder das härteste – Diamant – noch das zweithärteste – Korund – zusagt, findet sein Cavill Collection-Schmuckstück bestimmt unter den vielfältigen weiteren Schmuckstücken mit Turmalinen, Apatiten, Tansaniten oder Opalen. Es geht einmal quer durch die farbenfrohe und vielfältige Welt der Edelsteine!

Tansanit-Silberring

Tansanit-Silberring

Cherry Cavill

Wer Cherry noch nicht kennt: Die Schmuckdesignerin aus England ist die Tochter von Debby Cavill, die ebenfalls Schmuckdesignerin und Edelsteinexpertin ist und ihre Leidenschaft und ihr Talent an Cherry weitergegeben hat.

Cherry Cavill

Cherry Cavill

Über sich und ihre Schmuck-Kollektion sagt sie: „Schmuck nimmt seit Jahrzehnten einen großen Platz im Leben meiner Familie ein und ich war auch selbst in den letzten zehn Jahren im Edelsteinhandel tätig, immer ganz nah dran an den Edelsteinen und Schmuck. 
Die Cavill-Collection ist so aufregend und wir sind nun in der Position für jeden Geschmack und jedes Budget das richtige Schmuckstück zu haben – mit echten Edelsteinen. Und wir haben so viele verschiedene Designs! Dies wurde durch die großartigen Kontakte, die ich in den letzten Jahren aufbauen konnte, möglich. Unsere Edelsteinjäger sind phänomenal und sie sind überall auf der Welt für uns unterwegs, zu jeder Zeit! Und das Wichtigste ist, dass sie auf die exzellente Qualität achten, die wir für unsere Kunden verlangen.“

 

Auch in unserem Webshop finden Sie eine große Auswahl an Cavill-Schmuckstücken!