Weihnachten bei Juwelo

Christmas Shopping mit Don Kogen

Kurz vor Weihnachten lässt es sich unser Edelsteinjäger Don Kogen nicht nehmen noch einmal persönlich bei Juwelo für einen kleinen Jahresrückblick vorbei zu schauen und zum letzten Mal in diesem Jahr wundervolle Highlights der diesjährigen Kat Florence-Kollektionen zu präsentieren. Sollten Sie also noch ein hochkarätiges Weihnachtsgeschenk suchen, sind Sie von Freitag bis Sonntag genau richtig bei uns. Don startet an allen drei Abenden jeweils um 19 Uhr.

Unser Edelsteinjäger Don Kogen

Unser Edelsteinjäger Don Kogen

Kat Florence

Die kanadische Schmuckdesignerin hat in diesem Jahr die ganze Welt mit ihren Schmuckstücken verzaubert, es fanden Aufsehen erregende Fotoshootings in New York und Bangkok statt, ihr Schmuck war in so vielen Ländern in unzähligen Magazinen zu bestaunen und im Oktober hat sie dann sogar ihre erste Boutique in London eröffnet. Und nicht zu vergessen die SJP Diamant-Kollektion! Es war wirklich ein ereignis- und erfolgreiches Jahr. Daher sind wir natürlich auch besonders froh und stolz, dass Kat ihre Kollektionen zuerst bei Juwelo präsentiert und Sie als Erstes die Gelegenheit haben, ihre wundervollen Kreationen zu Gesicht zu bekommen und zu erstehen.

Roter Zrkon-Goldring

Roter Zrkon-Goldring

Christmas Shopping

Bis uns Kat Florence das nächste Mal besucht, wird es noch ein ganzes Weilchen dauern, es wird wohl Frühling werden! Und um diese lange Zeit ein wenig zu überbrücken und die Wartezeit etwas zu verkürzen, stellt Don daher am letzten Wochenende vor Weihnachten verschiedenste Stücke der diesjährigen Kollektionen vor, wie Russische Sphene, AAA-Russische Alexandrite, AAA-Tansania-Tsavorite, AAA-Tansanite, AAA-Welo-Opale, Rote Zirkone und noch einiges mehr. Ein letztes Mal in diesem Jahr haben Sie Gelegenheit, sich eines der traumhaften Schmuckstücke zu sichern.

Russischer Alexandrit-Goldring

Russischer Alexandrit-Goldring

Mir haben es ja besonders die Alexandrite aus Russland angetan, deren Farbwechsel so einzigartig ist. Einen so hundertprozentigen Farbwechsel von Grün zu Rot habe ich niemals zuvor mit eigenen Augen gesehen. Hat man einmal ihre unglaubliche Verwandlung erlebt, so lässt einen ihre Faszination nie mehr los.

AAA-Tansania-Tsavorit-Goldring

AAA-Tansania-Tsavorit-Goldring

Aber auch die vielen anderen Raritäten der Kat Florence-Kollektionen ziehen mich unweigerlich in ihren Bann. Das frische Grün der Tsavorite aus Tansania, das Feuer der Sphene aus Russland, das Farbspiel der Opale aus Äthiopien… Ich weiß gar nicht, wovon ich am meisten begeistert bin! Jedes Stück für sich ist einfach magisch.

AAA-Welo-Opal-Goldarmreif

AAA-Welo-Opal-Goldarmreif

 

Weitere Geschenkideen finden Sie rund um die Uhr in unserem Webshop!