SOS_header

Die Spendensumme unseres Shiny Future-Projekts steht fest

Sie steht fest, die Spendensumme von „Shiny Future“! Sind Sie schon neugierig? Dann schalten Sie unbedingt am Sonntagabend ab ca. 22 Uhr zu „Nachgefragt“ ein, denn dann wird sie feierlich verkündet.

 

Herzensprojekt Shiny Future

Juwelo ist von Anbeginn an stark mit Thailand verbunden. Unsere Schmuckmanufaktur befindet sich im thailändischen Chanthaburi, einem der größten Handelsplätze für farbige Edelsteine weltweit. Aus dieser Verbundenheit heraus wollte Juwelo gern ein Projekt vor Ort in Thailand unterstützen und besonders Jugendlichen eine berufliche Perspektive geben. Und so wurde „Shiny Future“ mit den SOS-Kinderdörfer weltweit ins Leben gerufen. Wir haben die interessierten Jugendlichen aus Bangpoo in unsere Schmuckmanufaktur in Chanthaburi zu einem Informationstag eingeladen und ihnen Ausbildungsplätze für eine gesicherte Zukunft, eine „Shiny Future“ angeboten. Interessierte können nach ihrem Schulabschluss ein Praktikum oder eine Ausbildung in den verschiedenen Abteilungen und Bereichen bei Juwelo in Thailand beginnen.

Die Jugendlichen aus Bangpoo zu Besuch in der Manufaktur

Die Jugendlichen aus dem SOS-Kinderdorf Bangpoo zu Besuch in der Manufaktur

Der Charity-Ring

Exklusiv für die Partnerschaft der beiden Unternehmen ist ein traumhafter Ring in Gold und Silber entstanden, dessen Design durch seine Kreativität und Einzigartigkeit besticht. Die eingearbeitete Erde symbolisiert die globale Verantwortung und Nachhaltigkeit und das auf der Innenseite des Ringes eingravierte Logo der SOS-Kinderdörfer weltweit kommuniziert den partnerschaftlichen und karitativen Gedanken.
Am 8. November des vergangenen Jahres war es dann soweit und der Ring wurde erstmalig präsentiert. Einen Teil des Erlöses geht direkt an das Kinderdorf in Bangpoo, das damit seine Bildungseinrichtungen und -angebote für die Kinder und Jugendlichen ausbauen wird. Am Sonntag wird diese Summe nun bekannt gegeben!

Die Shiny Future-Ringe sind in Gold und Silber erhältlich

Die Shiny Future-Ringe sind in Gold und Silber erhältlich

Nachgefragt am 11. März

Rebecca und Thomas werden im Rahmen der Sendung „Nachgefragt“ noch einmal einen kleinen Rückblick auf „Shiny Future“ geben. Außerdem gibt es für diejenigen, die sich noch einen weiteren Ring sichern möchten oder vielleicht noch gar keinen Shiny Future-Charity-Ring haben, am Sonntag noch einmal die Chance auf ein Exemplar. Zur Auswahl stehen Ringe in Gold und Silber sowie in verschiedenen Ringgrößen. Selbstverständlich werden auch weiter fleißig Spenden gesammelt für das SOS-Kinderdorf Bangpoo in Thailand!

Es war wirklich eine großartige Zusammenarbeit, die allen sehr viel Spaß gemacht hat, in Thailand und in Deutschland. Aber ohne Sie und Ihre Mithilfe wäre Shiny Future nie zu einem solchen Erfolg geworden. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

Rebecca und ich mit dem Spendenscheck. Verkündet wird die Summe am Sonntag!

Rebecca und ich mit dem Spendenscheck. Verkündet wird die Summe am Sonntag!