jaipur-show

Jubiläumsshow Jaipur

Im Monat August jährt sich die Premiere unserer Jaipur-Kollektion! Am 20. und 21. Augst ab 18 Uhr ist es soweit. Und wie der Name schon verrät, entsteht die Kollektion in unserer Manufaktur im indischen Jaipur und das seit inzwischen drei Jahren!

Jubiläumssendung mit Prashant und Ritesh

Dieses schöne Jubiläum möchten wir selbstverständlich mit Ihnen feiern. Dazu gehören viele neue Schmuckstücke aus Jaipur, die alle in der jahrhundertealten Tradition der indischen Goldschmiedekunst stehen, sowie die Juwelo-Premiere des Grünen Ceylon-Zirkons.

Ritesh und Prashant
Ritesh und Prashant

Die erfahrenen Juwelo-Fans werden unsere Experten vor Ort, Ritesh und Prashant, schon aus unserem Live-Programm kennen. Die beiden lassen es sich nicht nehmen und kommen live zu uns ins Studio um Ihnen die neuesten Kreationen vorzustellen und ordentlich zu feiern!

Traumhafter Ring aus der Jaipur-Kollektion
Traumhafter Ring aus der Jaipur-Kollektion

Zahra und Chhavi

Aber es gibt selbstverständlich noch viel mehr kreative Designer und talentierte Goldschmiede, die dort die atemberaubenden Schmuckstücke der Jaipur-Show mit viel Leidenschaft und Können erschaffen. Die beiden Designerinnen Zahra und Chhavi haben uns liebend gerne einen Einblick in ihre Arbeit gegeben. Beide haben in Indien Schmuckdesign studiert und sind stolz auf ihre kreative Arbeit.

Zahra und Chhavi
Zahra und Chhavi

Zahra sagt „Für mich als kreativer Mensch ist Freiheit das wichtigste. Meine Arbeit gibt mir Raum, um meine Ideen zu erforschen und mich als Designerin zu verwirklichen.“ Chhavi stammt gebürtig aus Jaipur und sie freut sich darüber, ihre Heimatstadt und die Inspiration, die sie ihr gibt, in die Welt zu tragen.
Alle, die schon mal die Schmuck-Träume aus der Jaipur Show erleben durften, werden ihr zustimmen, dass der Stolz des traditionsreichen indischen Schmuckhandwerks in jeder Kreation spürbar ist. Entdecken Sie
die Schätze Indiens mit uns am 20. und 21. August zur großen Jaipur-Jubiläumsshow und rund um die Uhr in unserem Onlineshop.