Edelstein-Colliers

Nacht der exklusiven Schmuckstücke bei Juwelo – Die Welt der Edelsteine

Am Sonntagabend wird bei Juwelo die Ballsaison für dieses Jahr eröffnet! Ab 19 Uhr bitten wir zum Tanz der Edelsteine in der Juwelo-Highlightnacht! Bis spät in die Nacht präsentieren wir wahre Meisterwerke der Goldschmiedekunst. Ein Highlight jagt das nächste!

VS2 Brillant (F)-Goldring

VS2 Brillant (F)-Goldring

Vielleicht haben Sie ja schon ein bezauberndes Kleid für den nächsten Ball oder die nächste Gala – und Weihnachten und Silvester sind sozusagen ja auch schon in Sichtweite – und suchen noch das passende Schmuckstück zu Ihrer Garderobe? Dann sollten Sie unbedingt am Sonntag bei Juwelo vorbei schauen! Anders herum geht es aber natürlich auch, ich habe mir vor einiger Zeit auch schon mal ein Kleid zu meinem damaligen Lieblingsschmuckstück gekauft….

 

Alle Farben dieser Erde

Egal, wie Sie es auch mit der Kleiderwahl halten mögen, in jedem Fall lässt die Highlight-Nacht auch farblich keine Wünsche offen.
Neonblaue Paraíba-Turmaline, burgunderfarbene AAA-Cruzeiro-Rubellite, goldene Kaiserliche Topase, Smaragdvarietäten in verschiedenen Grünnuancen, blauviolette AAA-Tansanite, Abendrote Rubine, und, und, und… Ich kann sie gar nicht alle aufzählen, so viele sind es.

Dieses Collier gibt es in zwei Varianten: oben mit Tansania-Rubinen und unten mit Laos-Saphiren

Dieses Collier gibt es in zwei Varianten: oben mit Tansania-Rubinen und unten mit Laos-Saphiren

Ein Highlight der Extraklasse ist sicherlich der Brasilianische Paraíba-Turmalin-Goldanhänger mit knapp 60 Karat und einer elektrisierenden Farbe. Nicht oft können wir ein solch hochkarätiges Prachtexemplar anbieten. Dazu ein eher schlichtes schwarzes langes Kleid… Perfekt!

Brasilianischer Paraíba-Turmalin-Goldanhänger

Brasilianischer Paraíba-Turmalin-Goldanhänger

Ein ganz besonderes Highlight werden auch unsere Doppelmoderationen werden: von 19 bis 21.30 Uhr garantieren Anna-Katharina Stoll und Arion Ahrens für abwechslungsreiche Stunden, im Anschluss geben sich Bianca Zoch und Mirko von Matthey die Ehre. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein rundum unterhaltsamer und gelungener Fernsehabend wird!

Goldring mit Kaiserlichem Topas

Goldring mit Kaiserlichem Topas

Und noch einen Tipp zum Schluss: Highlights bedeutet nicht zugleich unerschwinglich! Es ist für jeden ein Traumschmuckstück dabei. Garantiert.

Armreif mit Weißen Saphiren

Armreif mit Weißen Saphiren