Art of Nature

Neue Kollektion im Zeichen der Natur: Art of Nature

Am Samstag, den 11. Februar begrüßen wir einen neuen Gast mit einer neuen Kollektion bei Juwelo! Wir freuen uns auf eine von der Natur inspirierten Schmucklinie, die von der bezaubernden Jasmine präsentiert wird.

Schätze der Natur

Die Schätze der Natur standen Pate für diese neue Kollektion, die am 11. Februar ihre Juwelo-Premiere feiern wird. Die Welt des Schmucks ist groß und vielfältig und auch nach mehr als 14 Jahren Juwelo begegnen uns immer wieder neue Kollektionen, die wir in dieser Form noch nicht gesehen haben. Unser thailändischer Designexperte Paul Udomkiet, der für Juwelo in Bangkok arbeitet, stellte uns vor einigen Monaten die Schmuckstücke einer langjährigen Kollegin vor, die uns sofort durch die massive und trotzdem detailverliebte Fertigung, sowie mit einer beeindruckenden Größe der Edelsteine begeisterte. Unter dem Namen Art Of Nature feiert diese außergewöhnliche Kollektion nun ihre Juwelo-Premiere.

Silber-Schmuck mit Abalone-Muschel
Silber-Schmuck mit Abalone-Muschel

Die Natur als Vorbild

Wie es der Name Art Of Nature bereits verrät, diente die Vielfalt der Natur als Inspiration. Doch nicht nur die hier abgebildeten Lebewesen der Ozeane dienten als Vorbilder, auch florale Designs und von der Natur inspirierte Symbole gibt es in dieser Kollektion zu entdecken. Allen Schmuckstücken ist die stabile Verarbeitung und die Verwendung von viel Silber gemeinsam. Besonders den großen Edelsteinen wird auf diese Weise ein angemessener Rahmen gegeben. Gleichzeitig überzeugen die Schmuckstücke mit einer detailverliebten Fertigung – ein echtes Qualitätsmerkmal. In einer Kollektion, in der die Schönheit der Natur das Thema ist, haben selbstverständlich nur natürliche Edelsteine ihren Platz. Organische Edelsteine wie die hier abgebildete Abalone-Muschel und Perlmutt sind dabei. Art Of Nature zeichnet sich damit aus, dass oft außergewöhnlich große Edelsteine für die Kollektion ausgewählt wurden. Der durch die Irideszenz der Abalone-Muschel entstehende Regenbogen wirkt in diesem Maßstab gleich viel beeindruckender. Freuen Sie sich außerdem auf Edelsteine wie Türkis, Tigerauge und Malachit, die in Ringen und Anhängern gefasst bei Art Of Nature zu echten Blickfängen werden.

Türkis-Silberring
Türkis-Silberring

Jasmine

Jasmine, der kreative Kopf hinter Art Of Nature, ist eine langjährige Kollegin unseres Experten Paul und selbst seit fast 25 Jahren in der Schmuckbranche tätig. Für sie ist Schmuck ein Mittel, um der eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und ein Spiegelbild unseres Selbst. Darum ist es ihr so wichtig, dass jedes Exemplar von Art Of Nature für sich genommen ein kleines Meisterwerk darstellt.

Jasmine begleitet Sie durch die Sendung
Jasmine begleitet Sie durch die Sendung

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität einer außergewöhnlichen Silber-Kollektion, die noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Die schöpferische Kraft der Natur findet in dieser Schmuckkollektion ihr Zuhause. Art Of Nature – das ist die Kunst der Natur.

Ab Sonntag ist die Art of Nature-Kollektion dann auch in unserem Webshop erhältlich.

Chrysokoll-Silberring
Chrysokoll-Silberring