Paul Udomkiet ist zurück!

 

Auf unseren Studio-Gast am Wochenende freue ich mich ganz besonders: Paul Udomkiet besucht uns! Es ist ja schon eine ganze Weile her, dass er uns seine „The Paul Collection“ persönlich präsentiert hat. Aber nun hat er wieder einmal den weiten Weg vom sonnigen Thailand ins nasskalte Berlin auf sich genommen und bringt seine neuesten Designs mit.

Goldringe mit Tahiti-Perle

Goldringe mit Tahiti-Perle

Ich mag es ja eigentlich nicht, schon im November von Weihnachten zu reden, aber in diesem Fall geht es kaum anders. Denn Paul bringt zum Beispiel Tahitiperlen sowie Uhren mit – klassischere Weihnachtsgeschenke gibt es ja kaum!

Wer also noch (oder schon?) auf der Suche nach liebevoll ausgesuchten Geschenken ist, wird bei der neuen Kollektion von Paul bestimmt fündig.

Design-Experte Paul Udomkiet

Design-Experte Paul Udomkiet

Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils von 17 bis 19 Uhr sowie zwischen 21.30 und 0 Uhr können Sie den sympathischen Designer bei uns begrüßen.

Seine Auswahl ist riesig: Markasitschmuck und Silber und sogar in Gold, Uhren, eine Kollektion nur mit opaken und transluzenten Edelsteinen, Gemmen, opulente Jade-Armbänder, Türkise, aufwendig gearbeitete Halsketten, Tahiti- und Süßwasserzuchtperlen, und, und, und…

Diamant-Keramikuhr (TPC)

Diamant-Keramikuhr (TPC)

Übrigens: Auch in diesem Jahr bietet Juwelo ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 11. Januar 2016 an. Sollte also ein Beschenkter doch einmal nicht ganz glücklich sein, können Sie Ihr Weihnachtsgeschenk wieder zurückgeben.

 

Weiteren Schmuck aus der „The Paul Collection“ finden Sie in unserem Webshop.