The Paul Collection

Pauls Frühjahrs-Kollektion 2014

Endlich ist es wieder soweit: Paul kommt zu uns, um seine brandneue Frühlings-Kollektion 2014 vorzustellen. Lange war es nicht klar, ob er Zeit findet zu uns nach Europa zu kommen. Umso freue ich mich, dass es doch noch geklappt hat! Unser Design-Experte hat sich zusammen mit seinem Team wieder einmal einzigartige Designs einfallen lassen, die er uns am 5. und 6. April jeweils von 17 bis 19 Uhr sowie ab 21.30 Uhr vorstellt.

Nature inspired

Ohrringe mit Russischem Apatit

Ohrringe mit Russischem Apatit

Skapolith-Katzenauge-Silberanhänger

Skapolith-Katzenauge-Silberanhänger

Passend zum beginnenden Frühling hat er sich von der Natur inspirieren lassen und zeigt am Sonnabend ab 17 Uhr seine „NATURE INSPIRED“-Kollektion. Die geschwungenen Linien der Blätter-, Blüten- und Schmetterlingsdesigns – die selbstverständlich mit frühlingsbunten Edelsteinen besetzt sind – umschmeicheln anmutig und  grazil wie ein warmer Frühlingswind.

Antik

Rio Grande-Grüner Amethyst-Silberring, rosévergoldet

Rio Grande-Grüner Amethyst-Silberring, rosévergoldet

Weißer Topas-Silberohrringe, vergoldet

Weißer Topas-Silberohrringe, vergoldet

Designs im ANTIK-Look haben es Paul Udomkiet schon seit jeher angetan und so finden sie sich in modifizierter Form in fast allen seiner seinen Kollektionen wieder – selbstverständlich angepasst an die neuesten Trends! Auch in den Schmuckstücken seiner diesjährigen Frühlingskollektion zeigt sich seine Vorliebe für Antik-Schmuck: opulente Designs, die jedoch filigrane Elemente aufweisen, deren kleinste Details präzise herausgearbeitet sind. Am Samstag zwischen 21.30 Uhr und Mitternacht stellt Paul sie vor.

Geschenke von Herzen

Geschenkidee zum Muttertag

Geschenkidee zum Muttertag

Weißer Saphir-Silberanhänger

Weißer Saphir-Silberanhänger

Zur Kollektion „GIFTS FROM THE HEART“ brauche ich eigentlich gar nicht viel zu sagen, sie trifft einfach mitten ins Herz. Nicht nur der nahende Muttertag ist eine passende Gelegenheit, eine von Pauls neuen Kreationen zu verschenken, jemandem auf diese besondere Weise zu sagen, wie gern man ihn hat, lässt doch jedes Herz höher schlagen – jederzeit! Zu sehen gibt es die Kollektion am Sonntag, zwischen 17 und 19 Uhr. Lassen Sie sich inspirieren!

Elegante Diamanten

Ring mit SI Brillanten

Ring mit SI Brillanten

Paul ist erklärter Diamant-Fan und so möchte er uns auch einige seiner mit Diamanten besetzten Lieblings-Schmuckstücke nicht vorenthalten „DIAMOND ELEGANCE“ ist der Titel für Pauls Sendung am Sonntagabend. Ab 21.30 Uhr stellt er Ihnen den eleganten Klassiker unter den Edelsteinen vor.

Weitere Schmuckstücke aus der „The Paul Collection“ finden Sie hier.