Spannende Tage mit Juwelo!

Das wird eine spannende und abwechslungsreiche Woche! Unser Edelsteinexperte Don Kogen ist zu Besuch, es gibt eine große Schnäppchenjagd und zum Feiern gibt es auch etwas!

Lance Fischer-Kollektion

Lance Fischer-Kollektion

Montag ab 17 Uhr: Don Kogen präsentiert „Lance Fischer“

Gleich heute Abend haben wir Don Kogen zu Gast im Studio, der außergewöhnliche Schmuckstücke aus der Kollektion von Lance Fischer vorstellt. Die opulenten Designs der Kollektion fassen unvergleichliche Zultanite mit hervorragendem Farbwechsel. Sogar zwei mit Zultaniten besetzte Uhren kommen zur Versteigerung! Für Schmuck geeignete Zultanite werden nur in einer einzigen Mine in den anatolischen Bergen in der Türkei gefunden. Ihr Farbwechsel zeigt sich, je nach Lichtquelle, in Grün (bei Sonnenlicht) oder in Rot (bei Kerzenlicht). Gerade diese Eigenschaft macht den Edelstein zu einem wandelbaren Begleiter, der sich selbst immer wieder neu erfindet.

Zultanit-Goldring

Zultanit-Goldring

Hinter dem Namen „Lance Fischer“ steht übrigens ein Kollektiv gleichgesinnter Designer mit jahrelanger Erfahrung, darunter auch unsere langjährige Expertin Debby Cavill. Bei ihrem letzten Besuch erzählte sie von der Idee hinter „Lance Fischer“: Das Design-Team hatte zum Ziel, eine Kollektion mit Designs zu erschaffen, die wirklich „oustanding“ sind und auch auf den roten Teppichen dieser Welt präsentiert werden kann. Dazu wurde besonders der Kontakt zu Stylisten in Los Angeles gesucht, deren Wünsche den Designern wichtige Impulse gaben.
Don Kogen hat Debby und ihren Kollegen einige Exemplare zur Verfügung gestellt, die in dieser Größe nirgendwo sonst auf dem Markt zu haben sind.
Die modernen Designs und die Einzigartigkeit des Zultanits haben dafür gesorgt, dass die Marke „Lance Fischer“ sich in kurzer Zeit besonders in den USA bei Stylisten und Prominenten einen Namen gemacht hat. So wurden „Lance Fischer“-Schmuckstücke regelmäßig im Fernsehen, auf dem roten Teppich und bei Fotoshootings für Modemagazine getragen.

Zultanit-Edelstahluhr

Zultanit-Edelstahluhr

Mittwoch: Schnäppchentag

Am Mittwoch geht es dann auf Schnäppchenjagd! Ab 8 Uhr morgens gibt es wieder schönsten Edelsteinschmuck zu unschlagbaren Preisen.  Aber ich warne Sie schon mal vor, es werden nur wenige Exemplare von einem Schmuckstück erhältlich sein oder auch nur ein einziges – daher unbedingt schnell sein.
Schauen Sie doch am Mittwoch auch einmal im Webshop vorbei, es gibt dort weitere exklusive Schnäppchen!

Santa Rosa-Turmalin-Goldarmband

Santa Rosa-Turmalin-Goldarmband

Abwechslungsreiches Oster-Wochenende

Über Ostern gibt es an allen Tagen viele interessante Aktionen und ganz besondere Schmuckstücke. Ein Schmuckstück, das mir besonders gut gefällt, ist ein Santa Rosa-Turmalin-Goldarmband, das am Ostermontag um 23 Uhr gespielt wird: 63 Turmaline mit knapp 20 Karat und in feinstem Grün, gepaart mit 196 Brillanten in VS Qualität. Sage und schreibe 46,52 g 750er Gelbgold geben den Edelsteinen den passenden Rahmen.

2500 Tage Juwelo!

2500 Tage Juwelo!

2500 Tage Juwelo

Und dann gibt es ja noch einen wirklich guten Grund zum Feiern in dieser Woche: Am Ostersonntag ist Juwelo seit 2500 (in Worten: ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT) Tagen auf Sendung! Ist es nicht erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht?! Ich habe ja das Glück, von Anfang an dabei gewesen zu sein, aber das es nun schon 2500 Tage sind, kam zu glauben…
Für diesen Feier-Tag haben wir uns natürlich auch etwas ganz Spezielles vorbereitet, das Juwelo-Glücksrad!
Der Moderator dreht das Rad des Glücks und erspielt so das „Motto“ für seine Sendung. Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich könnte mir Kategorien wie Ringe in verschiedenen Größen, CREATION oder auch Schmuckstücke der „The Paul Collection“ vorstellen! Vielleicht gibt es ja sogar eine Edelsteinpremiere…
Eines weiß ich allerdings sicher: Sie zahlen keine Versandkosten am Ostersonntag!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und Frohe Ostern!