AMAYANI

Starkes Erbe, neu definiert: Die AMAYANI-Kollektion ist zurück

So lange haben wir daraufhin gearbeitet und nun kann ich endlich verkünden: AMAYANI ist zurück bei Juwelo. Unsere treuen Juwelo-Fans, die unser Programm schon länger verfolgen, erinnern sich bestimmt gern an die aufsehenerregenden Schmuckstücke von AMAYANI. Wir wurden so oft gefragt, ob wir diese einzigartige Marke nicht wieder aufleben lassen können – am 26. und 27. Februar ab 18 Uhr ist es so weit!

Maßgeschneiderte Designs und kostbare Edelsteine

AMAYANI besticht durch erlesene und einmalige Schmuckstücke, für die nur außergewöhnlich schöne und seltene Edelsteine verwendet werden. Die auf die jeweils einzigartigen Edelsteine maßgeschneiderten Designs unterstreichen deren Ästhetik und Rarität. Die Schmuckstücke werden in präziser Handarbeit von einem kleinen Team an Goldschmieden unter Verwendung wertvollster Edelsteine und Metalle angefertigt. Jedes Schmuckstück ist ein Einzelstück, das hochwertige Handwerkskunst und künstlerische Fähigkeiten auf höchstem Niveau verbindet.

Nigerianischer Rubellit-Goldring

Exquisite Auswahl an Edelsteinen

In den letzten Jahren hat sich das Team hinter AMAYANI auch anderen Projekten gewidmet, und es war auch nicht immer einfach, den hohen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden, die ein Amayani-Schmuckstück stellt. Seit einigen Monaten wurde nun aber hinter den Kulissen fieberhaft daran gearbeitet, wieder die schönsten und außergewöhnlichsten Edelsteine aus aller Welt zusammenzutragen, um sie in fantastische neue AMAYANI-Designs zu setzen. Unser internationales Team hat alles darangesetzt, eine exquisite Auswahl an seltenen Edelsteinen zu treffen. Die Welt der Farbedelsteine ist groß und nur Insider schaffen es, da den Überblick zu behalten. Doch unser gut vernetztes Team aus Experten und Edelsteinjägern weiß genau, dass nur die Exemplare von bester Qualität für AMAYANI in Frage kommen und wo man sie herbekommen kann. Jeder einzelne Edelstein überzeugt für sich allein, aber zusammen sind sie die Grundlage für eine Kollektion zum Träumen.

Kalifornien-Kunzit-Goldanhänger

Welcome back, AMAYANI

Am 26. und 27. Februar, jeweils ab 18 Uhr, stellen wir Ihnen das Ergebnis unserer Arbeit vor! In diesen – sowie den darauffolgenden Shows – trifft sich das „Who is Who“ der Edelsteinwelt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: wir begrüßen Paraìba-Turmaline, Mezezo-Opale, Lightning Ridge Schwarze Opale, Smaragde und Rubine aus verschiedenen Quellen, Kunzite, Farbwechsel-Saphire und -Diaspore und viele weitere Raritäten auf der Juwelo-Bühne. Durch das Programm führt Sie Juwelo-Mitbegründer Thomas Jarmuske zusammen mit Arion Ahrens. Freuen Sie sich auf herausragenden Edelsteinschmuck und beste Unterhaltung!

Thomas Jarmuske
Thomas Jarmuske

Der Weg zum perfekten Amayani-Schmuckstück

Der Anspruch an jedes AMAYANI-Schmuckstück ist es, die Schönheit des Edelsteins zu maximieren. Zuerst wird ein Edelstein sorgsam ausgewählt, um dann ein perfektes Design für genau dieses Exemplar zu entwerfen. Alle Vorzüge und Besonderheiten des Edelsteins stehen dabei im Fokus. Das kann das zarte Zusammenspiel der Farben des Edelsteins mit dem Funkeln der Akzentsteine sein, oder das präzise Platzieren des Edelsteins, um den bestmöglichen Einfall des Lichts zu ermöglichen. Die akribische Planung und Vorarbeit spürt man beim Anblick jedes Schmuckstücks aus der AMAYANI-Kollektion. Erst dann wird das Schmuckstück von unseren erfahrenen Goldschmieden gefertigt. Dabei liegt die Konzentration nicht nur auf den handverlesenen Edelsteinen, sondern auch auf dem hochwertigen Edelmetall, das dem fertigen Schmuckstück einen angemessenen Rahmen bietet. Dieses Zusammenspiel aus Design, Material und präziser Handwerkskunst macht jedes Schmuckstück zu einem Erlebnis für die Sinne und zu einem seltenen und wertvollen Kleinod.

Mezezo-Opal-Goldring

Pflichttermin für Schmuck-Fans

Die Designs von AMAYANI entführen uns in eine Welt zeitloser Eleganz. Schalten Sie am 26. und 27. Februar unbedingt ein und erleben Sie die Einzigartigkeit und Schönheit der neuen AMAYANI-Kollektion bei Juwelo. Es verspricht ein einmaliger und unvergesslicher Abend zu werden – Ein Pflichttermin für alle Schmuck-Fans und Edelsteinsammler.

AMAYANI